Bühnenprogramm

Wir lieben Musik.

Das Booking für 2021 ist abgeschlossen. Wir haben noch kleine Lücken und wenn es noch InteressentInnen gibt, dann meldet Euch bitte: info@lalibertad.de. Wir freuen uns über die zahlreichen Zusagen von Bands, die uns teils schon über Jahre begleiten – um gemeinsam das besondere, ZEHNTE LaLibertad angemessen zu würdigen! Lasst uns das Leben feiern und tanzen!

Mittwoch 25.8.2021

Saal Schloss Gersdorfkleine Bühne
18:00
19:00
20:00Duft- Klang-Konzert (Voice of Silence)

Liegend, wie auf einem fliegenden Teppich, führt Dich dieses Konzert durch Welten aus Klängen und Düften.
Voice of Silence sind Birgit Braun und Christian Schmidt. Sie laden Dich mit vielen verschiedenen Obertoninstrumenten und mit selbst destillierten ätherischen Ölen zu einer Reise ein: Fliege mit uns über den duftenden Ozean des Lichts bis an die tönenden Gestade der Semiramis und immer weiter bis zu den funkelnden Galaxien der Träume.
21:00

Donnerstag 26.8.2021

kleine Bühnegroße Bühne
18:00open stage
19:00 bornzero
20:06Glühwürmchenwiese:
Vision Dance meets
Voice of Silence
21:00Steph Krah

Freitag 27.8.2021

kleine Bühnegroße Bühne
18:00Marion Quitz
19:00Solo Pajaros
20:40Tuba Libre
22:05Klavierpunk
23:15Kick Kack Klo
00:25Maki Roots Loops

Samstag 28.8.2021

kleine Bühnegroße Bühne
15:00open stage
18:00Der Chor
19:15Die Brassbanditen
21:00Kovač
22:15bornzero
00:05Mayakan

Sonntag 29.8.2021

kleine Bühnegroße Bühne
11:00
12:20Martha Laux
14:00Maria Schüritz

Samstag und Sonntag

Kinderprogramm

Mitmach-Klanggeschichten für Kinder mit Marion Quitz

www.zwergpiraten.de „Das Affentheater“, „Eine Seefahrt die ist lustig“