LaLi Loca 2023

La Libertad – spanisch – Die Freiheit
Loca – spanisch – wahnsinnig, toll, verrückt

Das Tanzen hat uns in den letzen zwei Jahren doch sehr gefehlt. Deshalb wird das LaLi Loca auch dieses Mal ein fester Bestandteil unseres Festivals sein. Vom 14.-16. Juli 2023 wollen wir in den Kellern des Schlosses gleich mehrere Floors bespielen – unter anderem Punk, Ethno, BalkanBeat und feinste Klänge der elektronischen Tanzmusik sollen erklingen.

Da wir Naturgeräusche und unseren Schlaf aber ebenso zu schätzen wissen, sind die Zeiten der lauten Musik eingeschränkt auf die Abend- und Nachtstunden. Am Morgen finden alle Tanzwütigen Stille, oder es wird getrommelt oder auf der Open-Stage musiziert oder Musik selbstgemacht oder vielleicht ein wenig Ambient genossen oder – doch ausgeruht?!

Wie immer wissen wir selbst noch nicht genau, was passieren wird. Eins jedoch ist sicher – Tanzen wollen wir, bewegt versunken in der Musik!